Body and Soul
Im Einklang mit sich Selbst

Über mich


Macht euch mal locker.....


Die Verbindung von Körper und Geist wird leider viel zu oft unterschätzt. 

Ein entspannter und glücklicher Geist, lebt nun mal besonders gerne in einem entspannten

Körper in dem man sich wohlfühlen kann. 


Herzlich Willkommen auf meiner Seite und vielleicht auch bald in meiner Privatpraxis. 

Mein Name ist Jacqueline Heinbuch und ich bin Diplom Psychologin. Seit 2005 niedergelassene Therapeutin in Kelsterbach.

2015 habe ich eine Fortbildung zur Massagetherapeutin gemacht, weil man nun mal Körper und Geist in einem betrachten sollte.

Mein Schwerpunkt liegt in der Japanischen Heilkunst, dem Jikiden Reiki und der Schmerztherapie. Kommen Sie vorbei und wir besprechen 

gemeinsam, wie ich Ihnen helfen kann.